Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Berlin, GERMANY
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Reception
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Check In

Welcome to the Ibis Budget Berlin Hoppegarten

The ibis budget Berlin Hoppegarten is situated around 20 minutes from the center of Berlin, which can be easily reached on the S-bahn from Mahlsdorf or by car. The hotel has 73 modern rooms, each accommodating up to 2 adults and 1 child under the age of 12. Start your day with our delicious buffet breakfast. The hotel offers free WIFI access and free parking.

Discover the unbeatable combination of comfort and a low price. ibis budget offers comfortable, modern rooms, a delicious buffet breakfast and free WIFI throughout the hotel.
Opening hours. The hotel is open 24/7. Staff are always available at reception during the following core hours: weekdays from 6:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm; Saturdays, Sundays and on public holidays from 7:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 73 rooms
  • Free WIFI
  • Free parking spaces

Contact

CONTACT
T: +49 3342 368620
F: +49 3342 368630
h2688@accor.com

The ibis budget Berlin Hoppegarten is situated around 20 minutes from the center of Berlin, which can be easily reached on the S-bahn from Mahlsdorf or by car. The hotel has 73 modern rooms, each accommodating up to 2 adults and 1 child under the age of 12. Start your day with our delicious buffet breakfast. The hotel offers free WIFI access and free parking.

Discover the unbeatable combination of comfort and a low price. ibis budget offers comfortable, modern rooms, a delicious buffet breakfast and free WIFI throughout the hotel.
Opening hours. The hotel is open 24/7. Staff are always available at reception during the following core hours: weekdays from 6:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm; Saturdays, Sundays and on public holidays from 7:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm.

Ibis Hotel Berlin Hoppegarten

No comments yet.

Leave a Reply

fifteen + 5 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Budget Berlin Hoppegarten

DEUTSCHLAND, Berlin
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Aussenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Check In
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Berlin Hoppegarten Rezeption

Willkommen im Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Das ibis budget Berlin Hoppegarten liegt rund 20 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt, das Sie bequem mit der S-Bahn ab Mahlsdorf oder mit dem Auto erreichen. Das Hotel verfügt über 73 modern eingerichtete Zimmer für jeweils max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Ihr Tag beginnt an unserem leckeren Frühstücksbuffet. Unseren WLAN-Zugang können Sie gratis nutzen. Am Hotel bieten wir Ihnen kostenlose Parkplätze.

Entdecken Sie die unschlagbare Kombination aus Komfort und einem günstigen Preis. ibis budget bietet Ihnen komfortable, moderne Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
Öffnungszeiten der Rezeption. – Die Rezeption ist zu folgenden Zeiten besetzt: Mo-Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr; Sa, So und Feiertage von 7:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr. Der Check-In ist jederzeit mit EC- oder Kreditkarte über den Check-In Point möglich.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 73 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Parkplätze

Kontakt

KONTAKT
T: +49 3342 368620
F: +49 3342 368630
h2688@accor.com

Das ibis budget Berlin Hoppegarten liegt rund 20 Minuten vom Zentrum Berlins entfernt, das Sie bequem mit der S-Bahn ab Mahlsdorf oder mit dem Auto erreichen. Das Hotel verfügt über 73 modern eingerichtete Zimmer für jeweils max. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren. Ihr Tag beginnt an unserem leckeren Frühstücksbuffet. Unseren WLAN-Zugang können Sie gratis nutzen. Am Hotel bieten wir Ihnen kostenlose Parkplätze.

Entdecken Sie die unschlagbare Kombination aus Komfort und einem günstigen Preis. ibis budget bietet Ihnen komfortable, moderne Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
Öffnungszeiten der Rezeption. – Die Rezeption ist zu folgenden Zeiten besetzt: Mo-Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr; Sa, So und Feiertage von 7:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr. Der Check-In ist jederzeit mit EC- oder Kreditkarte über den Check-In Point möglich.

Ibis Hotel Berlin Hoppegarten

No comments yet.

Leave a Reply

acht + 1 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook