Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

Dresden, GERMANY
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Tag1
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Tag
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Frontal
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer mit Hochbett
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer Detail
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Seitenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Rezeption
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Check In Point

Welcome to Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

The ibis budget Dresden Kesselsdorf is just 6.8 miles (11 km) from the city center and can be easily reached from the nearby A4 or A17 highways. The hotel has 79 rooms, each of which can accommodate up to 2 adults and 1 child under the age of 12. You can surf the Internet free of charge using our WIFI access. Get your day off to a great start with our buffet breakfast. Free parking is available at the hotel.

Discover the unbeatable combination of comfort and a low price. ibis budget offers comfortable, modern rooms, a delicious buffet breakfast and free WIFI throughout the hotel.
Opening hours. The hotel is open 24/7. Staff are always available at reception during the following core hours: weekdays from 6:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm; Saturdays, Sundays and on public holidays from 7:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 79 rooms
  • Free WIFI
  • Free parking spaces

Contact

CONTACT
T: +49 352 0421240
F: +49 352 0421233
H2626@accor.com

The ibis budget Dresden Kesselsdorf is just 6.8 miles (11 km) from the city center and can be easily reached from the nearby A4 or A17 highways. The hotel has 79 rooms, each of which can accommodate up to 2 adults and 1 child under the age of 12. You can surf the Internet free of charge using our WIFI access. Get your day off to a great start with our buffet breakfast. Free parking is available at the hotel.

Discover the unbeatable combination of comfort and a low price. ibis budget offers comfortable, modern rooms, a delicious buffet breakfast and free WIFI throughout the hotel.
Opening hours. The hotel is open 24/7. Staff are always available at reception during the following core hours: weekdays from 6:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm; Saturdays, Sundays and on public holidays from 7:30am to 11:00am and from 5:00pm to 10:00pm.

Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

No comments yet.

Leave a Reply

17 − fifteen =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

DEUTSCHLAND, Dresden
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Frontal
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer mit Hochbett
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Zimmer Detail
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Seitenansicht
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Rezeption
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Check In Point
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Tag1
  • View Large
    Ibis Budget Hotel Kesselsdorf Aussenansicht Tag

Willkommen im Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

Das 11 km vom Zentrum entfernt gelegene ibis budget Dresden Kesselsdorf erreichen Sie über die nahe Autobahn A4 bzw. A17. Das Hotel verfügt über 79 Zimmer, die von max. 2 Erw. und 1 Kind unter 12 Jahren genutzt werden können. Das Surfen über unseren WLAN-Zugang ist für Sie kostenlos. Für einen guten Start in den Tag sorgt unser Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Entdecken Sie die unschlagbare Kombination aus Komfort und einem günstigen Preis. ibis budget bietet Ihnen komfortable, moderne Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
Öffnungszeiten der Rezeption. – Die Rezeption ist zu folgenden Zeiten besetzt: Mo-Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr; Sa, So und Feiertage von 7:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr. Der Check-In ist jederzeit mit EC- oder Kreditkarte über den Check-In Point möglich.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 79 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • kostenfreier Hotel-Parkplatz

Kontakt

KONTAKT
T: +49 352 0421240
F: +49 352 0421233
H2626@accor.com

Das 11 km vom Zentrum entfernt gelegene ibis budget Dresden Kesselsdorf erreichen Sie über die nahe Autobahn A4 bzw. A17. Das Hotel verfügt über 79 Zimmer, die von max. 2 Erw. und 1 Kind unter 12 Jahren genutzt werden können. Das Surfen über unseren WLAN-Zugang ist für Sie kostenlos. Für einen guten Start in den Tag sorgt unser Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Entdecken Sie die unschlagbare Kombination aus Komfort und einem günstigen Preis. ibis budget bietet Ihnen komfortable, moderne Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN im gesamten Hotel.
Öffnungszeiten der Rezeption. – Die Rezeption ist zu folgenden Zeiten besetzt: Mo-Fr von 6:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr; Sa, So und Feiertage von 7:30 bis 11:00 Uhr & 17:00 bis 22:00 Uhr. Der Check-In ist jederzeit mit EC- oder Kreditkarte über den Check-In Point möglich.

Ibis Budget Hotel Dresden Kesselsdorf

No comments yet.

Leave a Reply

drei + vierzehn =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook