Ibis Hotel Bamberg Altstadt

GERMANY

Welcome to Ibis Hotel Bamberg Altstadt

Bamberg is magical: The quaint squares, narrow alleyways, baroque facades and medieval flair make the old town a unique attraction, and it is also a UNESCO World Heritage Site. The ibis Bamberg Altstadt hotel has 50 air-conditioned rooms offering exceptional comfort and is just 219 yards (200 m) from the town center. Free WIFI is available throughout the hotel, and the online PC in the Web Corner is also available for you to use at any time.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 50 Rooms
  • Free WIFI
  • Air-conditioning
  • Bar
  • TV including a large variety of Sky Channels
  • Economical and secure indoor parking

Contact

CONTACT
T: +49 951 980480
F: +49 951 98048452
H1439@accor.com

Bamberg is magical: The quaint squares, narrow alleyways, baroque facades and medieval flair make the old town a unique attraction, and it is also a UNESCO World Heritage Site. The ibis Bamberg Altstadt hotel has 50 air-conditioned rooms offering exceptional comfort and is just 219 yards (200 m) from the town center. Free WIFI is available throughout the hotel, and the online PC in the Web Corner is also available for you to use at any time.

Ibis Hotel Bamberg Altstadt

No comments yet.

Leave a Reply

seven + fourteen =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Hotel Bamberg Altstadt

DEUTSCHLAND

Willkommen im Ibis Hotel Bamberg Altstadt

Bezauberndes Bamberg: Verwinkelte Plätze, enge Gassen, barocke Fassaden und mittelalterliches Flair machen die Altstadt, die zum Unesco Weltkulturerbe gehört, so einzigartig. Das ibis Bamberg Altstadt hat 50 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühl-Komfort und liegt nur 200 m von der wunderschönen Innenstadt entfernt. In unserem Hotel können Sie kostenfrei per WLAN online gehen, wann immer Sie möchten. Auch der Online-PC in der Web Corner steht Ihnen immer zur Verfügung.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 50 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bar
  • TV inklusive vielfältiger Sky Sender
  • Preiswerte und sichere Hotel-Tiefgarage

Kontakt

KONTAKT
T: +49 951 980480
F: +49 951 98048452
H1439@accor.com

Bezauberndes Bamberg: Verwinkelte Plätze, enge Gassen, barocke Fassaden und mittelalterliches Flair machen die Altstadt, die zum Unesco Weltkulturerbe gehört, so einzigartig. Das ibis Bamberg Altstadt hat 50 klimatisierte Zimmer mit viel Wohlfühl-Komfort und liegt nur 200 m von der wunderschönen Innenstadt entfernt. In unserem Hotel können Sie kostenfrei per WLAN online gehen, wann immer Sie möchten. Auch der Online-PC in der Web Corner steht Ihnen immer zur Verfügung.

Ibis Hotel Bamberg Altstadt

No comments yet.

Leave a Reply

vier × zwei =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook