Ibis Hotel Frankfurt Messe West

GERMANY

Hotel in Frankfurt near the Trade Fair

Discover peace and relaxation at the ibis Hotel Frankfurt Messe West; just what you need after an eventful day in the busy city. Our hotel is located in the west of the city, about 2.5 miles (4 km) from Frankfurt exhibition center. Thanks to excellent transport links, you can reach the city center in just a few minutes. The hotel has 114 air-conditioned rooms with innovative, unique and comfortable beds, plus a conference area for your events. You can park in the indoor or outdoor car park at the hotel.

Thanks to good connections to the A5 and A66 highways, the hotel is easy to reach by car. For trips into the city and to the trade fair center, we recommend you take the subway. The nearest station for routes 6 and 7 is just 218 yards from the hotel.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 114 Rooms
  • Free WIFI
  • Air-conditioning
  • Bar
  • Conference Area
  • Flat-screen TV

Contact

CONTACT
T: +49 69 247070
F: +49 69 24707132
H1589@accor.com

Discover peace and relaxation at the ibis Hotel Frankfurt Messe West; just what you need after an eventful day in the busy city. Our hotel is located in the west of the city, about 2.5 miles (4 km) from Frankfurt exhibition center. Thanks to excellent transport links, you can reach the city center in just a few minutes. The hotel has 114 air-conditioned rooms with innovative, unique and comfortable beds, plus a conference area for your events. You can park in the indoor or outdoor car park at the hotel.

Thanks to good connections to the A5 and A66 highways, the hotel is easy to reach by car. For trips into the city and to the trade fair center, we recommend you take the subway. The nearest station for routes 6 and 7 is just 218 yards from the hotel.

Ibis Hotel Frankfurt Messe West

No comments yet.

Leave a Reply

6 − 3 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Hotel Frankfurt Messe West

DEUTSCHLAND

Hotel in Frankfurt in der Nähe von der Messe

Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz.

Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A5 und A66 erreichen Sie unser Hotel bequem mit Ihrem Auto. Für Fahrten in die City und zur Messe empfehlen wir Ihnen die U-Bahn. Die nächste Station der Linien 6 und 7 ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht alle Gastbewertungen

  • 114 Zimmer
  • kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Tagungsbereich
  • Flat-screen TV

Kontakt

KONTAKT
T: +49 69 247070
F: +49 69 24707132
H1589@accor.com

Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz.

Dank der guten Anbindung an die Autobahnen A5 und A66 erreichen Sie unser Hotel bequem mit Ihrem Auto. Für Fahrten in die City und zur Messe empfehlen wir Ihnen die U-Bahn. Die nächste Station der Linien 6 und 7 ist nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.

Ibis Hotel Frankfurt Messe West

No comments yet.

Leave a Reply

16 − 2 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook