Mercure Hotel Koblenz

GERMANY

4-Star Hotel in Koblenz

The 4-star Mercure Hotel Koblenz is located on the beautiful banks of the Rhine, close to the Rhein-Mosel-Halle and Electoral Palace –and only around 0.6 miles (1 km) from the Deutsches Eck. In 2008, our hotel was completely renovated and modernized. All 168 rooms have free WIFI. The conference area, where events with up to 120 participants are held, also boasts the latest technology. Arrival: The main train station is only 0.6 miles (1 km) away. By car, take the A48 highway.

Welcome to the 4-star Mercure Hotel Koblenz situated right on the bank of the Rhine river. The historic city center with its many cultural monuments such as the Deutsches Eck and Ehrenbreitstein Fortress are within walking distance of the hotel.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 168 Room
  • Free WIFI
  • Air-conditioning
  • Bar/Restaurant
  • Conference Area
  • Safe

Contact

CONTACT
T: +49 261 1360
F: +49 261 1361199
H2004@accor.com

The 4-star Mercure Hotel Koblenz is located on the beautiful banks of the Rhine, close to the Rhein-Mosel-Halle and Electoral Palace –and only around 0.6 miles (1 km) from the Deutsches Eck. In 2008, our hotel was completely renovated and modernized. All 168 rooms have free WIFI. The conference area, where events with up to 120 participants are held, also boasts the latest technology. Arrival: The main train station is only 0.6 miles (1 km) away. By car, take the A48 highway.

Welcome to the 4-star Mercure Hotel Koblenz situated right on the bank of the Rhine river. The historic city center with its many cultural monuments such as the Deutsches Eck and Ehrenbreitstein Fortress are within walking distance of the hotel.

Mercure Hotel Koblenz

No comments yet.

Leave a Reply

9 + 20 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Mercure Hotel Koblenz

DEUTSCHLAND

4-Sterne-Hotel in Koblenz

Willkommen im 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz: Unser Haus liegt direkt am Ufer des Rheins. Die historische Innenstadt mit ihren vielen Kulturdenkmälern wie dem Deutschen Eck und der Festung Ehrenbreitstein ist nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt.

Das 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz liegt reizvoll am Rhein, in Nachbarschaft der Rhein-Mosel-Halle und des kurfürstlichen Schlosses – nur etwa 1 km vom Deutschen Eck entfernt. Unser Haus wurde 2008 von grundauf renoviert und modernisiert, alle 168 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Auch der Tagungsbereich ist technisch auf dem neuesten Stand, hier finden Ihre Veranstaltungen mit bis zu 120 Teilnehmern statt. Ihre Anreise: Der Hauptbahnhof ist nur 1 km entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A48.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 168 Zimmer
  • WLAN kostenfrei
  • Klimaanlage
  • Bar/Restaurant
  • Tagungsbereich
  • Safe

Kontakt

KONTAKT
T: +49 261 1360
F: +49 261 1361199
H2004@accor.com

Willkommen im 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz: Unser Haus liegt direkt am Ufer des Rheins. Die historische Innenstadt mit ihren vielen Kulturdenkmälern wie dem Deutschen Eck und der Festung Ehrenbreitstein ist nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt.

Das 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz liegt reizvoll am Rhein, in Nachbarschaft der Rhein-Mosel-Halle und des kurfürstlichen Schlosses – nur etwa 1 km vom Deutschen Eck entfernt. Unser Haus wurde 2008 von grundauf renoviert und modernisiert, alle 168 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Auch der Tagungsbereich ist technisch auf dem neuesten Stand, hier finden Ihre Veranstaltungen mit bis zu 120 Teilnehmern statt. Ihre Anreise: Der Hauptbahnhof ist nur 1 km entfernt. Mit dem Auto erreichen Sie uns über die A48.

Mercure Hotel Koblenz

No comments yet.

Leave a Reply

fünf × 4 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook