Novotel Hotel Maastricht

Maastricht, NETHERLANDS

4-Star Novotel Hotel in Maastricht

Novotel Maastricht is a 4-star hotel on the edge of the historic center of Maastricht. The hotel is ideal for weekend breaks, business trips and meetings. Discover Maastricht and the many attractions it offers, including Vrijthof Square, Mount Saint Peter and the beautiful area around Valkenburg. Whether you are visiting to explore nature in South Limburg, to discover the culture and shops of Maastricht or for business, Novotel is the perfect place to relax after a busy day.

Our free shuttle service will take you from the hotel to the center of Maastricht, to the MECC exhibition and conference center or to Maastricht central station.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 94 rooms
  • Free WIFI
  • Heated Outdoor Pool
  • Bar/Restaurant
  • Air-conditioning
  • 120 parking spaces
  • Conference rooms

Contact

CONTACT
T: +31 43 3611811
F: +31 43 3616044
H0991@accor.com

Novotel Maastricht is a 4-star hotel on the edge of the historic center of Maastricht. The hotel is ideal for weekend breaks, business trips and meetings. Discover Maastricht and the many attractions it offers, including Vrijthof Square, Mount Saint Peter and the beautiful area around Valkenburg. Whether you are visiting to explore nature in South Limburg, to discover the culture and shops of Maastricht or for business, Novotel is the perfect place to relax after a busy day.

Our free shuttle service will take you from the hotel to the center of Maastricht, to the MECC exhibition and conference center or to Maastricht central station.

Novotel Hotel Maastricht

No comments yet.

Leave a Reply

twelve − 6 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Novotel Hotel Maastricht

Maastricht, NIEDERLANDE

4-Sterne Novotel Hotel in Maastricht

Das Novotel Maastricht ist ein 4-Sterne-Hotel am Rande des historischen Zentrums von Maastricht. Es ist ideal für einen Wochenendaufenthalt, Geschäftsreisen und Tagungen. Entdecken Sie Maastricht und die vielen Attraktionen wie Vrijthof-Platz, Sint Pietersberg und die schöne Gegend um Valkenburg. Ob Ausflüge in die Natur von Süd-Limburg, Kultur- und Einkaufstrips nach Maastricht oder Geschäftsreisen: Im Novotel können Sie nach einem anstrengenden Tag perfekt entspannen.

Unser kostenloser Shuttle-Service fährt ins Stadtzentrum von Maastricht, zum Messe- und Kongresszentrum MECC sowie zum Hauptbahnhof Maastricht.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 94 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Beheizter Außenpool
  • Bar/Restaurant
  • Klimaanlage
  • 120 Parkplätze
  • Tagungsräume

Kontakt

KONTAKT
T: +31 43 3611811
F: +31 43 3616044
H0991@accor.com

Das Novotel Maastricht ist ein 4-Sterne-Hotel am Rande des historischen Zentrums von Maastricht. Es ist ideal für einen Wochenendaufenthalt, Geschäftsreisen und Tagungen. Entdecken Sie Maastricht und die vielen Attraktionen wie Vrijthof-Platz, Sint Pietersberg und die schöne Gegend um Valkenburg. Ob Ausflüge in die Natur von Süd-Limburg, Kultur- und Einkaufstrips nach Maastricht oder Geschäftsreisen: Im Novotel können Sie nach einem anstrengenden Tag perfekt entspannen.

Unser kostenloser Shuttle-Service fährt ins Stadtzentrum von Maastricht, zum Messe- und Kongresszentrum MECC sowie zum Hauptbahnhof Maastricht.

Novotel Hotel Maastricht

No comments yet.

Leave a Reply

zwölf − 9 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook