Novotel Hotel Rotterdam Schiedam

4-Star Novotel Hotel in Rotterdam Schiedam

Novotel Rotterdam Schiedam is a 4-star hotel on the edge of Schiedam. It is located on Rotterdam’s ring road, close to Europoort. Downtown Rotterdam and the airport are both easily accessible by car, tram or train. Enjoy a day of shopping in Schiedam or visit Delft’s historic center, only 15 minutes’ drive away. Whether you are visiting for a city break, meeting or business trip, you will quickly feel at home at Novotel.

With free parking and WIFI, this hotel in Schiedam is an ideal place for a business appointment or meeting. In the summer, you can enjoy the outdoor swimming pool and the terrace.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 138 rooms
  • Free WIFI
  • Outdoor pool
  • Conference Rooms
  • Free parking

Contact

CONTACT
T: +31 10 2509001
F: +31 10 4700656
H0517@accor.com

Novotel Rotterdam Schiedam is a 4-star hotel on the edge of Schiedam. It is located on Rotterdam’s ring road, close to Europoort. Downtown Rotterdam and the airport are both easily accessible by car, tram or train. Enjoy a day of shopping in Schiedam or visit Delft’s historic center, only 15 minutes’ drive away. Whether you are visiting for a city break, meeting or business trip, you will quickly feel at home at Novotel.

With free parking and WIFI, this hotel in Schiedam is an ideal place for a business appointment or meeting. In the summer, you can enjoy the outdoor swimming pool and the terrace.

Novotel Hotel Rotterdam Schiedam

No comments yet.

Leave a Reply

4 − 1 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Novotel Hotel Rotterdam Schiedam

4-Sterne Novotel Hotel in Rotterdam Schiedam

Das Novotel Rotterdam Schiedam ist ein 4-Sterne-Hotel am Rande von Schiedam. Es liegt an der Ringstraße Rotterdams in der Nähe von Europoort. Das Zentrum von Rotterdam und den Flughafen erreichen Sie ganz einfach mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Zug. Genießen Sie eine Einkaufstour in Schiedam, oder besuchen Sie das 15 Autominuten entfernte historische Zentrum von Delft. Ob Städtetrip, Tagung oder Geschäftsreise, bei Novotel fühlen Sie sich schnell zuhause.

Das Schiedamer Hotel bietet kostenlose Parkplätze und Wi-Fi Zugang. Es ist ideal für geschäftliche Termine oder Tagungen. Im Sommer können Sie den Außenpool und die Terrasse genießen.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 138 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Außenpool
  • Tagungsräume
  • Kostenfreie Parkplätze

Contact

CONTACT
T: +31 10 2509001
F: +31 10 4700656
H0517@accor.com

Das Novotel Rotterdam Schiedam ist ein 4-Sterne-Hotel am Rande von Schiedam. Es liegt an der Ringstraße Rotterdams in der Nähe von Europoort. Das Zentrum von Rotterdam und den Flughafen erreichen Sie ganz einfach mit dem Auto, der Straßenbahn oder dem Zug. Genießen Sie eine Einkaufstour in Schiedam, oder besuchen Sie das 15 Autominuten entfernte historische Zentrum von Delft. Ob Städtetrip, Tagung oder Geschäftsreise, bei Novotel fühlen Sie sich schnell zuhause.

Das Schiedamer Hotel bietet kostenlose Parkplätze und Wi-Fi Zugang. Es ist ideal für geschäftliche Termine oder Tagungen. Im Sommer können Sie den Außenpool und die Terrasse genießen.

Novotel Hotel Rotterdam Schiedam

No comments yet.

Leave a Reply

eins + fünf =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook