Radisson Blu Hotel Leipzig

Leipzig, GERMANY

4-Star Hotel in Downtown Leipzig

The elegant Radisson Blu Hotel Leipzig welcomes you to the cultural metropolis. Being directly opposite the Opera and Gewandhaus at Augustusplatz it is the ideal starting point for cultural activities. 214 timelessly elegant and comfortably furnished rooms in 4 categories offer a spectacular view of Leipzig’s city center and the famous Battle of the Nations memorial in the city’s south-east. The conference facilities at the Radisson Blu Hotel Leipzig are VDR-certified service and include 8 multifunctional meeting rooms. In the hotel’s stylish Spagos Bar&Lounge you will enjoy excellent wines in a convivial atmosphere. The spacious fitness area is available to guests right around the clock.

BOOK NOW VISIT WEBSITE

  • 214 rooms
  • Free Internet
  • Air-conditioning
  • Restaurant and bar
  • 8 conference rooms
  • Fitness area

Contact

CONTACT
T: +49 341 214 60
F: +49 341 214 68 47
info@radisson-leipzig.com

The 4-star Hotel Radisson Blu Leipzig is located in Leipzig’s city center. It’s history, culture, and world-famous porcelain make Leipzig to one of Germany’s most famous cities. The hotel is located near the Central Train Station, and offers comfortably furnished rooms. At the Spagos Bar, guests can enjoy a relaxing end to the day with refreshing drinks and exotic cocktails.

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Radisson Blu Hotel Leipzig

DEUTSCHLAND, Leipzig

4-Sterne-Hotel in der Leipziger Innenstadt

Das elegante Radisson Blu Hotel Leipzig begrüßt Sie in der Kulturstadt Leipzig vis-à-vis von Oper und Gewandhaus am Augustusplatz. 214 zeitlos elegant wie komfortabel eingerichtete Gästezimmer in vier Kategorien bieten einen großzügigen Ausblick auf die Leipziger Innenstadt und das berühmte Völkerschlachtdenkmal im Südosten der Stadt. Der Tagungsbereich im Radisson Blu Hotel Leipzig wartet mit 8 multifunktionalen Veranstaltungsräumen und VDR-zertifiziertem Service auf. In der offen gestalteten „Spagos Bar&Lounge“ genießen Sie exzellente Weine und Speisen in angenehmer Atmosphäre. Unser Fitnessbereich steht Gästen rund um die Uhr zur Verfügung.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

  • 214 Zimmer
  • Kostenfreies Internet
  • Klimaanlage
  • Restaurant und Bar
  • 8 Veranstaltungsräume
  • Fitnessbereich

Kontakt

KONTAKT
T: +49 341 214 60
F: +49 341 214 68 47
info@radisson-leipzig.com

Das 4-Sterne Hotel Radisson Blu Leipzig liegt in der Innenstadt von Leipzig. Seine Geschichte, Kultur und weltberühmtes Porzellan machen Leipzig zu einer bekannten Stadt in Deutschland. Das Hotel befindet sich unweit des Hauptbahnhofs und bietet komfortabel eingerichtete Zimmer. In der Spargos Bar können die Gäste, bei einem exotischen Cocktail und erfrischenden Drinks, entspannt den Tag ausklingen lassen.

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook