Ibis Hotel Berlin Dreilinden

Berlin, GERMANY

Welcome to the Ibis Hotel Berlin Dreilinden

The ibis Berlin Dreilinden combines a peaceful, green setting with the proximity to Berlin. Situated right next to the A115 highway between Berlin and Potsdam, our hotel provides easy access to all key destinations. You can park your car at the hotel for a small charge and travel to Berlin city center on the bus and S-Bahn (city rail). Our hotel has 82 air-conditioned, sound-proofed rooms, a 24/7 service and WIFI. Free WIFI is available in the bar area and lobby.

Welcome to a newly renovated hotel in a green setting. The hotel features newly designed rooms with innovative beds, a fully renovated lobby area with bar open 24/7, an attractive breakfast room and cozy restaurant with terrace.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 82 Rooms
  • Free WIFI
  • Air-conditioning
  • Bar/Restaurant
  • TV with a large range of SKY Channels
  • Reasonably priced parking

Contact

CONTACT
T: +49 33203 8030
F: +49 33203 803155
H2768@accor.com

The ibis Berlin Dreilinden combines a peaceful, green setting with the proximity to Berlin. Situated right next to the A115 highway between Berlin and Potsdam, our hotel provides easy access to all key destinations. You can park your car at the hotel for a small charge and travel to Berlin city center on the bus and S-Bahn (city rail). Our hotel has 81 air-conditioned, sound-proofed rooms, a 24/7 service and WIFI. Free WIFI is available in the bar area and lobby.

Welcome to a newly renovated hotel in a green setting. The hotel features newly designed rooms with innovative beds, a fully renovated lobby area with bar open 24/7, an attractive breakfast room and cozy restaurant with terrace

Ibis Hotel Berlin Dreilinden

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Hotel Berlin Dreilinden

DEUTSCHLAND, Berlin

Willkommen im Ibis Hotel Berlin Dreilinden

Das ibis Berlin Dreilinden vereint eine ruhige, grüne Umgebung mit der Nähe zu Berlin. Direkt an der Autobahn A115 zwischen Berlin und Potsdam gelegen, erreichen Sie von hier aus schnell alle wichtigen Ziele. Ihr Auto parken Sie einfach im kostengünstiger Parkplatz des Hotels. Darüber hinaus bringen Sie Bus und S-Bahn in die Berliner City. Unser Hotel bietet 82 klimatisierte, schallisolierte Zimmer, einen 24h Service und kostenfreies WLAN im ganzen Haus.

Hier erwartet Sie ein frisch renoviertes Hotel in grüner Lage. Mit neu gestalteten Zimmern inklusive innovativer Betten, eine rundum erneuerte Lobby mit 24h-Bar, ein ansprechender Frühstücksraum und ein gemütliches Restaurant mit Terrasse.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht alle Gastbewertungen

  • 82 Zimmer
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bar/Restaurant
  • TV inklusive vielfältiger Sky Sender
  • Kostengünstiger Parkplatz

Kontakt

KONTAKT
T: +49 33203 803-0
F: +49 33203 803-155
H2768@accor.com

Das ibis Berlin Dreilinden vereint eine ruhige, grüne Umgebung mit der Nähe zu Berlin. Direkt an der Autobahn A115 zwischen Berlin und Potsdam gelegen, erreichen Sie von hier aus schnell alle wichtigen Ziele. Ihr Auto parken Sie einfach im kostengünstiger Parkplatz des Hotels. Darüber hinaus bringen Sie Bus und S-Bahn in die Berliner City. Unser Hotel bietet 81 klimatisierte, schallisolierte Zimmer, einen 24h Service und kostenfreies WLAN im ganzen Haus.

Hier erwartet Sie ein frisch renoviertes Hotel in grüner Lage. Mit neu gestalteten Zimmern inklusive innovativer Betten, eine rundum erneuerte Lobby mit 24h-Bar, ein ansprechender Frühstücksraum und ein gemütliches Restaurant mit Terrasse.

Ibis Hotel Berlin Dreilinden

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook