Ibis Hotel Utrecht

GERMANY

3-Star Hotel in Utrecht

Benefit from free parking in Utrecht. This ibis hotel is easy to reach via the A2 and A12 highways and is close to Utrecht central station. The Jaarbeurs Convention Center is also within walking distance. Explore the delightful city center with all its shops and unique attractions. At over 112 m (367 feet) tall, the Dom tower gives you a magnificent view of the entire city. While you’re in the city center, don’t miss the Centraal Museum. Utrecht is the perfect base for exploring the Netherlands.

The hotel has 3 meeting rooms, a restaurant, free WIFI and free parking. Whether you are on a working trip or a city break, you can relax with us and immediately feel right at home.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 84 Rooms
  • Conference Rooms
  • Bar/Restaurant
  • Free WIFI
  • Free parking spaces

Contact

CONTACT
T: +31 30 2039000
F: +31 30 2942066
h0880@accor.com

Benefit from free parking in Utrecht. This ibis hotel is easy to reach via the A2 and A12 highways and is close to Utrecht central station. The Jaarbeurs Convention Center is also within walking distance. Explore the delightful city center with all its shops and unique attractions. At over 112 m (367 feet) tall, the Dom tower gives you a magnificent view of the entire city. While you’re in the city center, don’t miss the Centraal Museum. Utrecht is the perfect base for exploring the Netherlands.

The hotel has 3 meeting rooms, a restaurant, free WIFI and free parking. Whether you are on a working trip or a city break, you can relax with us and immediately feel right at home.

Ibis Hotel Utrecht

No comments yet.

Leave a Reply

10 − 3 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Ibis Hotel Utrecht

3-Sterne Hotel in Utrecht

Das ibis Utrecht: kostenlose Parkplätze in Utrecht. Das ibis Hotel ist einfach über die Autobahnen A2 und A12 zu erreichen. Es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Utrecht. Zum Tagungszentrum Jaarbeurs gelangen Sie zu Fuß. Erkunden Sie die schöne Stadt mit ihren vielen Geschäften und einzigartigen Attraktionen. Vom 112 m hohen Domturm haben Sie einen herrlichen Blick auf die ganze Stadt. Auch das Centraal Museum ist empfehlenswert. Utrecht ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Niederlande.

Das Hotel verfügt über 3 Tagungsräume, ein Restaurant, kostenlosen WIFI-Zugang und kostenlose Parkplätze. Ob auf Geschäftsreise oder im Stadturlaub – bei uns entspannen Sie bestens und fühlen sich sofort zuhause.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 84 Zimmer
  • Tagungsräume
  • Bar/Restaurant
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Parkplätze

Kontakt

KONTAKT
T: +31 30 2039000
F: +31 30 2942066
h0880@accor.com

Das ibis Utrecht: kostenlose Parkplätze in Utrecht. Das ibis Hotel ist einfach über die Autobahnen A2 und A12 zu erreichen. Es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs Utrecht. Zum Tagungszentrum Jaarbeurs gelangen Sie zu Fuß. Erkunden Sie die schöne Stadt mit ihren vielen Geschäften und einzigartigen Attraktionen. Vom 112 m hohen Domturm haben Sie einen herrlichen Blick auf die ganze Stadt. Auch das Centraal Museum ist empfehlenswert. Utrecht ist der ideale Ausgangspunkt zur Erkundung der Niederlande.

Das Hotel verfügt über 3 Tagungsräume, ein Restaurant, kostenlosen WIFI-Zugang und kostenlose Parkplätze. Ob auf Geschäftsreise oder im Stadturlaub – bei uns entspannen Sie bestens und fühlen sich sofort zuhause.

Ibis Hotel Utrecht

No comments yet.

Leave a Reply

eins × 2 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook