ibis Rotterdam Vlaardingen

NETHERLANDS

First-Class Hotel in Rotterdam Vlaardingen

ibis Rotterdam Vlaardingen: close to the ports. In just 10 minutes you can be at the ports of Rotterdam, Rozenburg and Spijkenisse. The ship and repair yards of Schiedam are just around the corner. You can also be at Rotterdam/The Hague Airport within 15 minutes. And why not visit the Euromast? If you are taking the Stena Line ferry from the Hook of Holland, then stay the night before or even after your trip at our ibis hotel, where staff will be on hand to help you round-the-clock.

The entire hotel is equipped with free WIFI and offers free parking. In the evening, enjoy a meal in our restaurant or a drink at our bar. Suitable for both individual travelers and business groups.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 90 rooms
  • Conference rooms
  • Bar/Restaurant
  • Free WIFI
  • Free parking spaces

Kontakt

KONTAKT
T: +31 70 203 9000
F: +31 70 352 3916
H1153@accor.com

ibis Rotterdam Vlaardingen: close to the ports. In just 10 minutes you can be at the ports of Rotterdam, Rozenburg and Spijkenisse. The ship and repair yards of Schiedam are just around the corner. You can also be at Rotterdam/The Hague Airport within 15 minutes. And why not visit the Euromast? If you are taking the Stena Line ferry from the Hook of Holland, then stay the night before or even after your trip at our ibis hotel, where staff will be on hand to help you round-the-clock.

The entire hotel is equipped with free WIFI and offers free parking. In the evening, enjoy a meal in our restaurant or a drink at our bar. Suitable for both individual travelers and business groups.

Ibis Hotel Rotterdam Vlaardingen

No comments yet.

Leave a Reply

4 + 10 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

ibis Rotterdam Vlaardingen

NIEDERLANDE

3-Sterne Hotel in Rotterdam Vlaardingen

Das ibis Rotterdam Vlaardingen: in Hafennähe. In nur 10 Minuten erreichen Sie die Häfen von Rotterdam, Rozenburg und Spijkenisse. Die Schiffs- und Reparaturwerften von Schiedam liegen gleich um die Ecke. Auch die Flughäfen von Rotterdam/Den Haag erreichen Sie in 15 Minuten. Und wie wäre es mit einem Besuch des Euromast? Wenn Sie die Stena-Line-Fähre Hoek van Holland nehmen, dann übernachten Sie vor oder nach Ihrer Reise in unserem ibis Hotel. Unser Personal erwartet Sie rund um die Uhr.

Das gesamte Hotel ist mit kostenlosem WIFI ausgestattet und bietet einen kostenlosen Parkplatz. Am Abend genießen Sie eine Mahlzeit in unserem Restaurant oder einen Drink an unserer Bar. Für Urlaubs- und Geschäftsreisende, Alleinreisende und Gruppen.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 90 Zimmer
  • Tagungsräume
  • Bar/Restaurant
  • kostenfreies W-LAN
  • kostenfreie Parkplätze

Kontakt

KONTAKT
T: +31 70 203 9000
F: +31 70 352 3916
H1153@accor.com

Das ibis Rotterdam Vlaardingen: in Hafennähe. In nur 10 Minuten erreichen Sie die Häfen von Rotterdam, Rozenburg und Spijkenisse. Die Schiffs- und Reparaturwerften von Schiedam liegen gleich um die Ecke. Auch die Flughäfen von Rotterdam/Den Haag erreichen Sie in 15 Minuten. Und wie wäre es mit einem Besuch des Euromast? Wenn Sie die Stena-Line-Fähre Hoek van Holland nehmen, dann übernachten Sie vor oder nach Ihrer Reise in unserem ibis Hotel. Unser Personal erwartet Sie rund um die Uhr.

Das gesamte Hotel ist mit kostenlosem WIFI ausgestattet und bietet einen kostenlosen Parkplatz. Am Abend genießen Sie eine Mahlzeit in unserem Restaurant oder einen Drink an unserer Bar. Für Urlaubs- und Geschäftsreisende, Alleinreisende und Gruppen.

Ibis Hotel Rotterdam Vlaardingen

No comments yet.

Leave a Reply

elf − 4 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook