Mercure Hotel Aachen Europaplatz

GERMANY

First-Class Hotel in Aachen

The 4-star Mercure Hotel Aachen Europaplatz is conveniently located near Aachen’s City Center at the three-country-border Germany-Netherlands-Belgium. The centrally located 4-star hotel at Europaplatz has more than 119 air-conditioned rooms featuring complimentary WiFi. As a conference hotel, the Mercure Hotel Aachen Europaplatz has flexibly combinable conference rooms for meetings and events with up to 250 participants. The hotel offers 170 parking spaces*, easily accessible via the nearby Autobahn A544. Aachen Central Railway Station is 2 km away, the Airport Maastricht/Aachen MST is 28 km away. Guests at the Mercure Hotel Aachen Europaplatz appreciate this hotel for its central, yet peaceful location, elaborate breakfast buffet and friendly service.

BOOK NOW OPEN WEBSITE

Overview of all Guest Reviews

  • 119 rooms
  • Free WIFI
  • Air-conditioning
  • Restaurant „La Source“, & Bar „Mephisto“
  • 5 conference rooms for up to 250 participants
  • Business Center with PC & printer

Contact

CONTACT
T: +49 241 1687-0
F: +49 241 1687-444
H0482@accor.com

The 4-star Mercure Hotel Aachen Europaplatz is conveniently located near Aachen’s City Center at the three-country-border Germany-Netherlands-Belgium. The centrally located 4-star hotel at Europaplatz has more than 119 air-conditioned rooms featuring complimentary WiFi. As a conference hotel, the Mercure Hotel Aachen Europaplatz has flexibly combinable conference rooms for meetings and events with up to 250 participants. The hotel offers 170 parking spaces*, easily accessible via the nearby Autobahn A544. Aachen Central Railway Station is 2 km away, the Airport Maastricht/Aachen MST is 28 km away. Guests at the Mercure Hotel Aachen Europaplatz appreciate this hotel for its central, yet peaceful location, elaborate breakfast buffet and friendly service.

MERCURE HOTEL AACHEN EUROPAPLATZ

No comments yet.

Leave a Reply

three × 1 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook

Mercure Hotel Aachen Europaplatz

DEUTSCHLAND

4-Sterne-Hotel in Aachen am Europaplatz

Das 4-Sterne Mercure Hotel Aachen Europaplatz liegt verkehrsgünstig nahe der Aachener Innenstadt im Drei-Länder-Eck Deutschland-Niederlande-Belgien. Das zentrumsnahe 4-Sterne Hotel am Europaplatz verfügt über 119 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Als Konferenzhotel bietet das Mercure Hotel Aachen Europaplatz fünf flexibel kombinierbare Tagungsräume für Tagungen und Veranstaltungen mit bis zu 250 Teilnehmern. Über die nahe gelegene Autobahn A544 erreichen Sie das Haus mit seinen 170 Parkplätzen* bequem mit dem Auto. Der Aachener Hauptbahnhof ist 2 km, der Airport Maastricht/Aachen MST 28 km entfernt. Gäste des Mercure Hotel Aachen Europaplatz schätzen das Haus für sein zentrale, aber dennoch ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück und freundlichen Service.

JETZT BUCHEN WEBSEITE ÖFFNEN

Übersicht aller Gästebewertungen

  • 119 Zimmer
  • WLAN kostenfrei
  • Klimaanlage
  • Restaurant „La Source“, & Bar „Mephisto“
  • 5 Tagungsräume für bis zu 250 Personen
  • Business Center mit PC & Drucker

Kontakt

KONTAKT
T: +49 241 1687-0
F: +49 241 1687-444
H0482@accor.com

Das 4-Sterne Mercure Hotel Aachen Europaplatz liegt verkehrsgünstig nahe der Aachener Innenstadt im Drei-Länder-Eck Deutschland-Niederlande-Belgien. Das zentrumsnahe 4-Sterne Hotel am Europaplatz verfügt über 119 klimatisierte Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Als Konferenzhotel bietet das Mercure Hotel Aachen Europaplatz fünf flexibel kombinierbare Tagungsräume für Tagungen und Veranstaltungen mit bis zu 250 Teilnehmern. Über die nahe gelegene Autobahn A544 erreichen Sie das Haus mit seinen 170 Parkplätzen* bequem mit dem Auto. Der Aachener Hauptbahnhof ist 2 km, der Airport Maastricht/Aachen MST 28 km entfernt. Gäste des Mercure Hotel Aachen Europaplatz schätzen das Haus für sein zentrale, aber dennoch ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück und freundlichen Service.

MERCURE HOTEL AACHEN EUROPAPLATZ

No comments yet.

Leave a Reply

10 + 9 =

Besuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf FacebookBesuchen Sie uns auf Facebook